Ups and Downs

Veröffentlicht von

Jeder von euch kennt bestimmt auch so Phasen in denen man sich zu nix aufraffen kann. Mich fragen meine Freundinnen ganz oft, wann machst du das alles, wo nimmst du die Zeit her. Aber auch ich habe diese Phasen. Da will ich nur auf der Couch liegen, in die Glotze schauen und einfach nix tun. Aber dann überkommt mich am nächsten Tag schon das schlechte Gewissen. Dann freu ich mich über schnelle Projekte, die ratzfatz gemacht sind, aber mega aussehen, wie die #mietz von LaleLoup.

In diesem Sinne, legt einfach mal die Füße hoch und genießt den Abend.

Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/ups-and-downs/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.