Summer Sun

Veröffentlicht von

Passend zu meinem Titel, ist das eBook Set SUN von Stich – einfach ich online gegangen.

Alle die mich kennen wissen, ich mag es im Alltag nicht nur bei mir leger, sondern auch bei meinen Kindern. Auch Mädchen dürfen bei mir Jeans, Shorts, Tank Tops und vor allem nicht immer NUR rosa tragen.

Dazu passt der neue Schnitt SUN perfekt. Legere Shorts und Tank Top mit X Trägern. Ich liebe die süße Rückenansicht die sich mir bietet. Bei diesen Temperaturen gerade super luftig, da ihr die Shorts auch aus ganz dünner Baumwolle oder Musselin nähen könnt.

Hose und Shirt sind schnell genäht, bieten aber auch die ein oder andere Möglichkeit sich nähtechnisch weiter zu entwickeln.

Die Hose kann wahlweise mit richtigem Bund und sogar größenverstellbarem Gummizug im Bund oder Bündchen genäht werden.

Das Tank Top kann eingefasst werden oder eben mit Bündchen genäht werden.

Ich kann euch sagen, es lohnt sich absolut sich mal am Einfassen zu probieren… Ich bin restlos begeistert und kann gar nicht mehr aufhören mit dem Einfassen.

Im laufe der Tage zeige ich euch immer wieder ein Set, denn es sind insgesamt vier geworden.

Ihr erhaltet drei wundervolle Schnitte, entweder einzeln oder als Kombi Ebook.

Ihr bekommt alles von Gr. 68 – 164

Tank Top – mit geraden und mit X Trägern nähbar
Shorts – Grundversion mit richtigem Bund und 2 Längen – aus Webware, Sweat oder Jersey nähbar
Shirt – ein Basis Shirt, braucht man immer und passt auch immer

Alle Ebooks und auch die dazu gehörigen Gewerbelizenzen bekommt ihr hier.

http://shop.sticheinfachich.de/?page_id=348

Angi

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/summer-sun/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.