So ändern sich die Zeiten

Veröffentlicht von

Schönen Abend ihr Lieben,

gerade haben wir uns fürs Bett fertig gemacht. Seit den Kindern sind auch wir immer um spätestens halb neun gewaschen, Zähne geputzt und in Schlafklamotten 😂. Früher undenkbar, da hätten wir uns das nie vorstellen können. Aber jetzt freu ich mich schon drauf. Verrückt gell. Ich hoffe anderen geht’s auch so.

Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte… 
Mona hatte heute was ganz tolles an und das in zweifacher Hinsicht.

Das #Sleeve von Stich – einfach ich ein super schöner Schnitt, sehr wandelbar, als Pulli sitzt er klasse und mit Volant ist er ein tolles Kleid.
Und was man noch so alles damit machen kann zeige ich euch auch ganz bald.

Stoff ist der „Spring Day“ Von Kathi Kunterbunt und einfach ein Traum. Tolles Design und die Qualität ist top. Auch nach mehrfachem waschen sieht er aus wie am ersten Tag und war jeden Cent werd.

Und jetzt verabschiede ich mich zum kuscheln

Angi

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/so-aendern-sich-die-zeiten/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.