Schwanenliebe

Veröffentlicht von

Guten Morgen ihr Lieben,

ich (noch ganz verschlafen) schau gerade aus dem Fenster und was sehe ich; alles weiß und neblig. Man sieht die Hand vor Augen nicht.

Dabei soll es doch nächste Woche richtig frühlingshafte Temperaturen haben.

Ich kanns mir gerade nicht vorstehen, aber wir haben schon richtig Lust auf Frühling.

Und den wollen wir jetzt etwas locken mit dem wunderschönen Schwan Svea von LaleLoup.

Hier geht’s zur Applivorlage: https://www.makerist.de/pat…/applikationsvorlage-schwan-svea

Genäht habe ich eine Charlie von Tante Adel upcycling Designerin.

Die tollen Bündchen sind von Namijda.

Einen schönen Sonntag euch allen
Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/schwanenliebe/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.