Robby und das neue Reiteroutfit  🐴

Veröffentlicht von

Heute wie versprochen darf ich euch Robby vorstellten und Monas neues, wie sie sagt, Reiteroutfit 🐴

Zur Zeit habe ich große Lust neue Dinge zu probieren und mich kreativ richtig auszutoben. Dazu gehört auch mit der Maschine zu nähmalen. Die Mähne habe ich anschließend mit Stoffmalkreide ausgemalt.
Das Ergebnis finde ich ganz toll.
Deshalb möchte ich auch unbedingt noch eins machen, diesmal mit Batik. 
Das kennt der ein oder andere von euch vielleicht noch aus der Schule.
Einfach zum Schluss die Mähne nass machen und mit Stofffarbe und Pinsel feine Linien in die Mähne malen. Die verlaufen dann so schön…
Ich freu mich schon und zeigt euch natürlich dann das fertige Werk.

Pferde-Appli von Eifelzwerg by.ysonne
Schnitt Sleeve von Stich – einfach ich

Schönen Tag 
Angi

23

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/robby-und-das-neue-reiteroutfit-%f0%9f%90%b4/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.