Prima Ballerina

Veröffentlicht von

Guten Morgen ihr Lieben,
woran merkt man im Hause Karli das Urlaub angesagt ist?
Die Aufstehzeiten werden immer früher. Nicht bei den Kindern, Gott sei Dank. Nur bei uns.
Was Herrn Karli nicht schwer fällt, denn dem scheint auch so manchmal um sechs, halb sieben die Sonne aus dem Ar… ist für mich eine Qual. Ich bin einfach kein Morgenmensch. Komme unter der Woche ganz schlecht aus denn Bett. Und noch schlechter an den Tagen wenn ich arbeiten muss 
Aber jetzt im Urlaub, wenn man nix tut und die einzigen Entscheidungen die man treffen muss darin bestehen ob man sich ans Meer oder den Pool legt, oder wo man denn jetzt zum Essen hin geht – siehe da, gehen auch bei mir sie Glubscher um sechs auf.
Und weil man ja sagt, Morgenstund hat Gold im Mund, zeig ich euch was ganz goldiges.
Mona liebt alles was mit Ballett zu tun hat, deshalb kam Greta von Eifelzwerg by.ysonne genau richtig.
Als kleine Ballerina verschönert sie jetzt unser Tutu.

Küsschen und einen entspannten Tag
Angi
_____________________________________________

***Werbung***

Im Set erhaltet ihr noch viele Accessoires, zum Beispiel einem süßen Teddy, Rollschuhe, Kopfhörer, eine Tasche und passende Schriftzüge.

https://www.makerist.de/users/eifelzwerg_by_ysonne

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/prima-ballerina/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.