Plotter my love

Veröffentlicht von

Guten morgen 

Bevor wir jetzt ins wohlverdienten Wochenende starten zeig ich euch mein erstes mehrfarbiges Plotterprojekt. Lange Zeit stand er nur im Schrank, aber immer wieder hab ich an ihn gedacht und endlich nach fast einem Jahr war es endlich soweit…. Tada mein Plotter wurde eingeweiht.

Ich hatte schon echt Befürchtungen, hab im Vorfeld schon so viel gelesen, wie man was macht und dann als ich dran saß, war es doch einfacher als gedacht. Und auch beim pressen hat dann alles funktioniert, so das ich es dann schön verpackt zur Babyparty mitnehmen konnte.

Ich finds super süß und werde wohl in Zukunft mehr plotten als zunächst angenommen

Hier schaut euch die süße Gaffi von Eifelzwerg by.ysonne an 👉 https://www.makerist.de/users/eifelzwerg_by_ysonne

Macht’s gut
Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/plotter/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.