oh baby, baby, baby

Veröffentlicht von

Und weil es so schön ist für die Kleinen zu nähen und ich mich immer freue niedliche Babysachen zu machen, zeig ich euch einfach in Zukunft mehr davon. Und zwar aus einem einfachen Grund, ich werde wieder Tante. So entstehen hier nicht nur coole Jungs Outfits für meinen jetzt schon über ein Jahr alten Babyneffen, sondern auch hübsche und verspielte Mädchenkleider. Ich freu mich, denn seinen wir mal Ehrlich da kann man sich einfach ausleben mit Schleifchen und Co.

Los gehts erst mal mit was ganz kleinem und noch ohne Inhalt, aber dann später bestimmt auch mal mit  

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Angi

24

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/oh-baby-baby-baby/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.