Kategorien
Nähen Nähen für Große

Mutter Tochter Outfit

Hey ihr Lieben,
Ich hab mal wieder ein Mutter Tochter Outfit genäht. Konnte dem tollen Stöffchen nicht widerstehen.
Und noch was besonders haben die Bilder, es waren die letzten bevor ich heute die Haare geschnitten und gespendet habe. Für alle die sich auch dafür interessieren, schaut doch mal auf www.haare-spenden.de vorbei.

Noch zu den Schnitten:
für mich habe ich meinen easy peasy Pulli genäht, von dem ich gar nicht mehr weiß woher ich ihn hab, so viele hab ich davon schon, weil sie einfach passen (hihi) und die Kleine trägt ein #nadinchen von Lachwichtel DIY und die Turbanmütze #marlen von Himmelblau.

Die Tage zeig ich euch dann vielleicht noch meine neue Frisur, wenn es euch interessiert, denn nicht nur der Schnitt sondern auch die Farbe haben sich total verändert…

Schönen Abend noch Angi

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.