Must have in diesem Sommer

Veröffentlicht von


Bei strahlendem Sonnenschein lagen wir dieses Jahr fast täglich am See und das schon ab April.
Die Temperaturen waren ne echte Herausforderung für mich. Trotz südländischem Temperament mag ich es temperaturtechnisch doch lieber kühler.

Und ständig diese Überlegung, was soll man bloß anziehen. Fürs Kind habe ich da den perfekten Schnitt gefunden.
Das Goldmariechen von Fred von SOHO als Kleid oder Shirt, mit oder ohne Volant ist es aus dünner Baumwolle, Leinen, Double Gauze usw. richtig luftig und leicht. Und sooooo raffiniert.

Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/must-have-in-diesem-sommer/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.