Morgenstund hat Gold im Mund

Veröffentlicht von

Passt zu den Bildern extrem gut. Letztes Wochenende war bei uns herrlichstes Wetter, so dass wir schon früh aufgestanden sind und eine keine Runde gedreht haben.
Dabei habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und das tolle #rüschenshirtvon FrleinFaden abgelichtet, das es jetzt auch endlich von 104 bis 140 gibt. Das ist auch gut so denn davon nähe ich bestimmt in jeder kommenden Größe mindestens eins .

Liebste Grüße
Angi

Hier geht’s zum Schnitt:
https://www.makerist.de/users/frleinfaden

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/morgenstund-hat-gold-im-mund/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.