Mein Lausbub

Veröffentlicht von

Bevor es bei uns so richtig rund geht mit Kindergeburtstag, Geschenken, Backen und was da noch alles kommen mag… möchte ich euch doch noch was zeigen.
Die liebe Kerstin  von Fred von SOHO hat wieder einen Hammer raus gehauen. Der Lausbub 

Der Lausbub kommt mit einer raffinierten Tasche, einem Knieeinsatz wahlweise auch mit angesagten Biesen oder ganz ohne Knieeinsatz und Tasche. Für so ziemlich jede Gelegenheit und jeden Geschmack ist etwas dabei 

zum eBook geht es hier entlang:
https://www.fredvonsoho.de/eBooks-Kinder/ebook-lausbub.html

Also wer noch nicht weiß was unter den Baum kommen soll, die ist so cool, dass sich auch die Pubertiere darüber freuen.

Euch wünsch ich ruhigere Tage als wir die haben – lol

Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/mein-lausbub/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.