Kategorien
Nähen Nähen für Minis

Magic Forest

Ich möchte euch heute meinen absoluten Lieblingsstoff zeigen und was ich für meine Maus daraus gemacht habe.

Der Magic Forest von HILCO. Die Farben sind ein Traum und das Motiv so zart und wunderschön.

Den Stoff habe ich von meinem Lieblingsdealer ums Eck, dem Sonntagshasen in Augsburg.

Ich wusste sofort was daraus werden soll, eine Herzdame von FRED von SOHO und eine passende Leggings LittleLegLove ein kostenloses Schnittmuster von nEmadA.

Sie sieht darin wie eine kleine Ballerina aus. Ich liebe dieses Outfit und sie glücklicherweise auch.

Jetzt lasst euch ein wenig verzaubern im Magic Forest.

Angi

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.