Loula die Erste

Veröffentlicht von

Heute möchte ich mal klar Stellung zum Thema Werbung beziehen.
Was ist Werbung? Ist meine positive Meinung zu einem Schnitt oder einer Applikation die ich testen durfte bereits Werbung?

Von mir ein klares NEIN.

Ich werde ja schließlich nicht dafür bezahlt positiv über den Schnitt oder die Applikation zu berichten. Ich bin lediglich Tester. Ich habe eine eigenen Meinung. Ich sage diese und werde vielleicht genau deshalb als Tester genommen. Ohne meine Kritik wäre der Schnitt vielleicht nicht das was er final ist.
Und warum soll ich jetzt meinen Beitrag mit #Werbung kennzeichnen wenn ich euch darüber erzähle wie gut mir das Ergebnis am Ende gefällt?

Ob es euch dann ebenfalls gefällt, und ob ihr euch den Schnitt kaufen möchtet oder nicht, ist euch selbst über lassen. Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ihr sagt ja auch nicht zu euren Freunden wenn ihr von etwas erzählt was euch gefällt… Achtung, jetzt kommt Werbung 😉

Ach ja, mit diesen Bildern möchte ich aber ganz klar Werbung für den Frühling machen, denn vielleicht lässt er sich ja so wieder blicken 😂
?🌸🌼🌻🌹🌷

Appli ist #Loula liebt den Frühling von LaleLoup und ich liebe Loula!
Zum Schnitt erzähl ich euch ganz bald was.

Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/loula-die-erste/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.