Little bird told me

Veröffentlicht von

In dieses Stöffchen habe ich mich sofort verliebt, es ist der „Little bird told me“ eine Eigenproduktion von Kathi Kunterbunt.

Gesehen habe ich ihn nur durch Zufall, weil jemand auf Facebook danach gesucht hatte. Ich habe mich an den Beitrag gehängt, weil ich auch unbedingt wissen musste ob er noch wo zu haben ist, aber leider waren sich alle einig „alles weg, gibt es nicht mehr…“, bis die liebe Marlen V. meinte sie habe noch was und wäre bereit zu tauschen.

Und was soll ich sagen, so kam eins zum anderen und wir waren uns schnell einig. Ich hatte noch die Shapelines von Mamasliebchen und der Deal war perfekt. Verpackt, verschickt und am nächsten Tag hatten wir beide schon unsere getauschten Stoffe in der Hand.

Also meine Lieben, wenn ihr mal unbedingt einen Stoff haben müsst, probiert doch einfach mal zu tauschen.

Entstanden ist ein Set aus einem Trotzkopf von Schnabelina und einer Pumphose Pumplang Emilio  von NÄHCRAM. Die Pumphose gibt es gerade bei Makerist gratis.

 

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/little-bird-told-me/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.