Lieblingshose im Marlene Stil

Veröffentlicht von

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch noch unbedingt meinen #lieblingshosenschnitt in diesem und letztem Jahr zeigen. Das war definitiv die #CoolLotte vom Happy Pearl. Fix genäht, für jede Stoffart geeignet und so wandelbar, dass man sich richtig austoben kann.

Und das alles auch noch for free.

Ich hab hier an meine einfach einen höheren Bund ran gemacht und einen Gürtel und schon sieht sie aus wie die angesagten Paperbag Hosen. Diese ist aus Seide, ein Traum, luftig leicht und angenehm kühl. Ideal bei den Temperaturen die wir letzten Sommer hatten. In der länge seit Ihr ganz flexibel, hier habe ich 7/8 genäht. In der langen Version ist sie dann ideal für die kühlen Temperaturen, der Marlene Stil passt einfach immer

https://www.happypearl.de/epages/81630382.mobile/de_DE/…

Einen schönen Tag euch allen
Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/lieblingshose-im-marlene-stil/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.