Happy Goodnight goes out

Veröffentlicht von

Ich zeige euch noch ein zweites Set von Happy-Pearl nach dem Schnitt Happy Goodnight Schlafshorty, diesmal aber in der durchaus auch Ausgehfeinen-Version.

Es freut mich jedes mal sehr wenn Max ganz freiwillig zu diesem Set greift, einfach weil es ihm gefällt und nicht Mutti sagt, dass soll er jetzt anziehen, weil Fotos und dann nie wieder beachtet wird.

Bei ihm muss ich mich ganz schön umstellen, alles muss jetzt cool sein, die Farben müssen passen und auch der Schnitt und vor allem recht schlicht – eben nach seinem Kopf.

Ich hoffe bei Mona dauert es noch ein Weilchen bis sie auch ihre Ansprüche anmeldet, so dass ich mich noch eine Zeit lang kreativ austoben kann bevor ich dann nur noch als „Tapferes Schneiderlein“ missbraucht werde.

Angi

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/happy-goodnight-goes-out/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.