Hallo

Ich bin Angi, Mutter von 2 Kindern und zusammen mit meinem Mann leben wir in Augsburg.

Hier auf meinem Blog möchte ich euch zeigen womit ich (wir) die Freizeit füllen, was uns beschäftigt, was uns interessiert und gefällt und was wir lieben.

Ich habe Spaß am dekorieren, backen und meinem Garten, aber #nähenmachtmichglücklich.

Seitdem ich Mutter bin nähe ich hauptsächlich für meine Kinder und aus dem Hobby ist eine richtige Leidenschaft geworden.

Ich liebe schöne Stoffe und ausgefallene Schnitte und ganz nach dem Motto: „Klasse statt Masse“, möchte ich euch zeigen wie schön es ist ein paar selbstgemachte Unikate im Schrank zu haben.

Neben den Nähwerken werdet ihr hier auch ab und zu ein Törtchen sehen, denn „Ein Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos“.

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen.

P.S. Einige der Unikate könnt ihr auch bei mir erwerben, dafür einfach unter Kontakt das Anfrageformular ausfüllen!

Tschau tschau Angi