Fußballfieber

Veröffentlicht von

Diesen Sommer waren bei uns alle auf #wm eingestellt? Dank der tollen Appli von LaleLoup wurde auch Mona voll vom Fußballfieber gepackt 

Für sie war es auch nicht schlimm, das wir dann kaum dabei auch schon wieder raus waren. Das Shirt wird trotzdem fleißig getragen. Es gibt ja dank Max genügend Gelegenheiten und am Spielfeldrand ist sie damit immer der Hit.

Mal sehen ob beim großen Bruder das Anfeuern diese Saison mehr bringt.

Aber jetzt gehts für uns ab auf den Fußballplatz.

Euch einen schönen Tag

Angi

Schnitt: Sommerset „Sun“ von Stich – einfach ich

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/fussballfieber/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.