#fliegmitmir

Veröffentlicht von

Jetzt darf ich endlich los legen und euch die Applikation #fliegmitmir aus der Feder von LaleLoup zeigen. Es gibt eine Mädchen und eine Jungen Version.  ich liebe diese Vögelchen und habe sie somit sowohl für Mona als auch für meinen Baby Neffen appliziert.

Diese tolle Appli und auch noch ganz viele andere, erhaltet ihr bei Louisa im Shop. Schaut dafür doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei.

Genäht habe ich eine etwas abgeänderte Version vom Lieblingsjackerl von Fred von SOHO. Ohne Kapuze, dafür Bündchen ran und unten statt Bündchen einfach verlängert und ungenäht.

Ich bin total begeistert und die Jacke ist hier fast täglich in Gebrauch.

Und morgen zeig ich euch das andere Set.

Habt einen schönen Abend.
Angi

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/fliegmitmir/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.