Ein #Schatzi für mein Schatzi

Veröffentlicht von

Jeder braucht doch ein Schatzi, oder zwei oder drei… (wie in unserem Fall) 

Ein unglaublich schöner Schnitt den die liebe Sonja von From heart to needle wieder gezaubert hat.

Ein Hoodiekleid für die Übergangszeit oben schön weich und warm aus Sweat und unten hat man dann die Qual der Wahl. Alle Materialien sind möglich. Ich habe Musselin und Baumwolle verwendet.

Und als wäre das noch nicht genug, kommt für alle kleinen und großen Prinzessinnen der Knaller:

Der Drehrock

Schatzi ist unser erstes Drehkleid und daher wusste Mona auch gar nicht was ich will, als ich ihr sagte: „Dreh dich mal“ ???

Aber dann, die leuchtenden Augen als sie sah wie der Rock drehte und schwang… unbezahlbar.

Wie ihr euch vorstellen könnt liebt sie ihr Hoodiekleid und möchte es gar nicht mehr ausziehen.

Und wenn ihr euren Schatzis jetzt auch ein Schatzi nähen möchtet kommt hier der Link.

http://www.fromhearttoneedle.com/Hooodiekleid-Schatzi

Viel Spaß mit meiner ersten Version, die zweite kommt in einigen Tagen

Angi

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/ein-schatzi-fuer-mein-schatzi/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.