Bye Bye Winter

Veröffentlicht von

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich aufgewacht und die Sonne hat schon soooo wunderbar durchs Schlafzimmerfenster geschienen, da habe ich beschlossen für dieses Jahr (schweren Herzens, denn wer mich kennt weiß wie sehr ich den Winter liebe) den Winter zu verabschieden und den Frühling willkommen zu heißen.

Ich möchte dies mit ein paar Bildern machen, die wir vor noch gar nicht all zu langer Zeit beim Eislaufen auf dem See bei uns um die Ecke gemacht haben. Es was ein wunderschöner Wintertag und für alle die nicht verstehen können warum ich den Winter so liebe, wird durch die Bilder vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen.

Die herrlich klare, kalte Luft, der strahlend blaue Himmel, die Sonne die den Schnee und die feinen Kristalle glitzern lässt… wie im Märchen.

Für die nächsten Tage mache ich mich dran die schönen Frühjahrsstöffchen, die ich schon fleißig bestellt habe, zu vernähen.

Aber heute genießen wir erst einmal die ersten Sonnenstrahlen und machen einen langen Spaziergang.

Habt einen herrlich, sonnigen Sonntag.

Angi

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/bye-bye-winter/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.