Kategorien
Nähen Nähen für Große

BIG MAMA

Unter dem Namen BIG MAMA gibt es ab sofort von Stich – einfach ich ein Set, bestehend aus kurzer Hose und Top. Angelehnt an die Kinderversion SUN, die so gut bei euch ankam,  kann sich jetzt auch Mama das passende Outfit zusammen stellen.

Die Hose sitzt locker und ist super bequem, kann in zwei Längen genäht werden und schränkt euch auch in der Stoffwahl in keinster Weise ein. Ob Jersey, leichte Baumwolle, Feincord… im Probenähen war alles dabei.

Das Top kann wie in der Kinderversion auch, als Basic-Top oder Racerback genäht werden. Optional könnt ihr euch in wenigen Handgriffen auch eine Vokuhila-Version daraus zaubern, indem ihr euch einen 2 cm längeren Bogen am Rückenteil einzeichnet und diesen dann zur Seite wieder an die Ursprungslänge anpasst.

Im Partnerlook mit den Kleinen werdet Ihr zum absoluten Hingucker.

Ich bin jetzt schon so oft darauf angesprochen worden, wenn ich mit Mona unterwegs war, wo ich denn die tolle Mutter-Kind-Kombi her habe. Ich kann euch sagen, da platze ich jedes Mal fast vor Stolz.

Angi

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.