Applikation <3 LUFTABOM <3

Veröffentlicht von

Es gibt ja für alles bekanntermaßen das erste Mal – So auch für mich.

Lange hatte ich mir schon überlegt, meine Nähstücke mit Applikationen etwas aufzuhübschen, aber ich hab mich irgendwie nicht so richtig getraut…

Umso mehr hat es mich gefreut, als die liebe Kerstin von Fred von SOHO gefragt hat ob wir Mädels aus der Probenährunde für die #Sommergarderobe nicht auch, passend zur Luftabom-Stoffserie, die Plotter- & Applidatei testen möchten.

Der Hase hatte es mir auf den ersten Blick abgetan, und so hab ich mich einfach mal an die Applikation gewagt. Was soll ich sagen, absolut gut erklärt und auch das Nähmalen ging für’s erste Mal besser als gedacht.

Wie findet ihr mein Ergebnis? Gar nicht schlecht, oder?

Ach, in der Plott- und Applikationsserie #Luftabom von Fred von SOHO findet ihr übrigens nicht nur den süßen Hasen mit Herz- oder Sternluftballons, sondern auch eine niedliche Maus die ihr einzeln oder zusammen mit dem Häschen applizieren könnt.

Und wie die geworden ist zeig ich euch morgen.

Angi

Hier geht es zu den Plotter- und Applikationsserien:
https://www.fredvonsoho.de/plotterdateien/
https://www.fredvonsoho.de/applikationen/

Und hier zu den Stoffen:
https://www.fredvonsoho.de/stoffe/

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/applikation/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.