A apple a day keeps the doctor away…

Veröffentlicht von

Bei den milderen Temperaturen heute konnte die dicke Winterjacke für meine kleine Maus im Schrank bleiben und wir haben uns statt dessen für einen Mantel entschieden.

Der Mantel Petite Bordeaux von Pech & Schwefel ist einfach ein Traum. Schnell gemacht und durch seine asymmetrische Form und den hohen Kragen ein echter Hingucker.

Ich habe den Strick Jacquard „Äpfel“ von HAMBURGER LIEBE vernäht und weil ich dachte ich versuche mal eine Variante zum wenden habe ich noch einen ganz kuschligen BIO Fleece genommen und was soll ich sagen, perfekt auch an etwas kühleren Tagen und ideal für den kommenden Frühling.

In diesem Sinne eat or sew apples.

Angi

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://www.mynee-and-more.de/a-apple-a-day-keeps-the-doctor-away/
Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.